Handballabteilung

Tischtennisturnier

Am Samstag,

20.04.2019, um 13:00 Uhr

findet unser traditionelles

Oster-Tischtennisturnier

in der

„Hölle West“

statt!


1.Frauen – Verbandsliga

TSV Kaldenkirchen – Eintracht Duisburg 22:32 (10:15)

Gegen den Tabellenführer und vorzeitigen Meister der Verbandsliga gab es für die TSVerinnen nichts zu holen. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und hatten schon nach zehn Spielminuten mit dem 7:1 geklärt, wer hier den Platz als Sieger verlassen würde. Die Blau-Weißen erwachten dann erst allmählich aus ihrem Tiefschlaf und zeigte einige Anstalten, um doch noch ein wenig mitzuspielen. So war man beim 7:9 wieder dran, schlussendlich reichten aber die spielerischen Mittel, um Duisburg ernsthaft in Gefahr zu bringen. Immer dann, wenn es erforderlich war, konnten die Gäste zulegen und einen vier bis fünf-Tore-Vorsprung herausspielen. Auch im Defensivverhalten passte beim TSV nicht viel, oftmals wurde viel zu zögerlich gehandelt und die spielstarken Gäste nur ungenügend gestört. So war spätestens nach 45 Minuten beim Stande von 23:13 für Duisburg die Messe gelesen. In der kurzen Osterpause kann man hoffentlich noch einmal die Kräfte bündeln für die letzten beiden Partien. Zunächst trifft man im Lokalderby auf Lobberich 2.
Für den TSV spielten: Nicole Hoiboom, Anke Dimmer (Tor), Marie Färvers (4), Hannah Ortz, Janine Mora (2), Lisa van Hoof (2), Tessa Petsche (2/2), Simona Thommessen (1), Eva Heyer, Maren Klingen (2), Luisa Engels (9), Nele Heynen, Tine Vos.


Jugendtrainer/innen gesucht

Die Handball-Jugendabteilung des TSV Kaldenkirchen sucht für die neue Saison weitere Jugendtrainer für verschiedene weibliche und männliche Jugendmannschaften.

Für diese Aufgabe können sich sowohl lizensierte Trainer als auch aktive Spielerinnen und Spieler als Neueinsteiger bei uns melden. Vorausgesetzt wird die Bereitschaft, sich mit Spaß und Engagement um die sportlichen Belange der Kinder und Jugendlichen zu kümmern und einen altersgerechten Umgang zu pflegen.
Das bestehende Trainerteam steht unterstützend zur Seite. Möglichkeiten zur Trainer Fort-Ausbildung sind gegeben.
Interessenten melden sich bitte bei Herrn Heinz-Georg Stumpe (hagestumpe@t-online.de), der auch erste Fragen beantworten wird.

Wir suchen Dich… !
Wir suchen Dich...1024
Eintrittpreise 2018/19
Eintrittskarte 2018 19

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.