Herzlich Willkommmen bei der Handballabteilung
tsv_tafel_internet
29. Januar 2015, 22:01
Bewölkt
Bewölkt
3°C
Gefühlte Temperatur: 0°C
Aktueller Luftdruck: 97 mb
Vorhersage 29. Januar 2015
Tag
Schneeregen
Schneeregen
5°C
Vorhersage 30. Januar 2015
Tag
Schneeregen
Schneeregen
4°C
 
Besucher
  • 69590gesamt:
  • 66heute:

Über Pfingsten ging es für die C- und B-Jugendlichen der Handballabteilung des TSV Kaldenkirchen wieder nach Schwanewede bei Bremen. Am späten Freitagabend trafen die 50 Jugendlichen im Sportpark Weser-Geest ein.

Traditionell wird immer ein Lagerfeuer entzündet, welches während der gesamten Aufenthaltsdauer brennt und auch als Treffpunkt für so manche Gespräche dient. Schnell hatten sich die Jugendlichen nach der Ankunft eingelebt.

Sportlich wurde in den zwei folgenden Tagen ein Beach- und Großfeld-Handballturnier durchgeführt. Insgesamt fünf zusammengewürfelte Mannschaften lieferten sich spannende Spiele, wobei vor allem der Spassfaktor im Vordergrund stand. 

Das gute Wetter sorgte zusätzlich für gute Laune während  der drei Tage, die wieder einmal viel zu schnell vorüber gingen.

Am frühen Montag-Nachmittag trat man erschöpft aber zufrieden die Heimreise an, einige in Gedanken bereits bei Schwanewede 2012.

Unsere Partner
Termine
ansprechpartner-tsv

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.