Handballabteilung

Das „Superfly“ zum Saisonabschluss

 

Sowohl die mE- als auch die Trainingsgemeinschaft der mD/C-Jugend wünschten sich zum Saisonabschluss den Besuch der Trampolinhalle „Superfly“ im Duisburger Süden.

Wenn auch, aufgrund der unterschiedlichen Spielpläne an zwei verschiedenen Samstagen, kamen die Jung-Handballer des TSV zum gleichen Ergebnis: Super cool im Superfly! 90 Minuten lang standen den Jungs bei heißer Musik auf 3.000 qm eine Vielzahl von Sprungbahnen, Springtürmen, Sprunggruben und vieles mehr zum Ausprobieren und Austoben zur freien Verfügung und jeder konnte sein eigenes Tempo bestimmen. Nach einer kurzen Einweisung hieß es dann offiziell: „Are you ready für takeoff?“ und der Run auf die Sprungbahnen ging los. Am Ende der 90-minütigen Sprungzeit war es so, wie man es aus dem Training heraus schon kannte. Nach einer kurzen Stärkung hätte es wieder von vorne losgehen können.

Wiederholung voraussichtlich im nächsten Jahr.

Unsere Partner
Termine
Dauerkarten
Eintrittpreise
2017-08-05_235812

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.