Handballabteilung

04.04.22

Eine schwere Saison haben die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend hinter sich. Der zum größten Teil aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Kader hatte oft mit älteren und körperlich stärkeren Gegnern zu kämpfen. Auch beim letzten Meisterschaftsspiel in Grefrath war es nicht anders und man verlor am Ende erneut ein Spiel, dass bis zur Halbzeit noch offen gestaltet werden konnte.

Ein paar Siege stehen jedoch auch bei den TSV-Mädels am Ende der Meisterschaftsrunde auf dem Konto, so dass man sich über den sechsten Platz in der Tabelle freuen konnte. Da fast die komplette Mannschaft in der E-Jugend bleibt, hoffen alle auf spannende Spiele in der nächsten Saison.

Trainerin Janine Mora konnte nach dem letzten Spiel noch an alle Spielerinnen eine Medaille zur Erinnerung an die Saison 21/22 überreichen.

Plakate
Wir suchen Dich… !
TSV_Kaki_Referee._Homepage
Eintrittspreise 2022/23
Eintritspreise_2022-23
Sitzplätze Tribüne
2223-Tribuenensitzplan

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.