Handballabteilung

15.09.18

Adler Königshof – TSV 25:20 (13:13)

Nicht chancenlos fuhr der TSV nach Krefeld zum Auswärtsspiel, das vom heimischen Schiedsrichter äußerst fair geleitet wurde. In der ersten Hälfte konnten dank guter Anwehrleistung noch einige Bälle abgefangen werden, sodass die 3 Spieler im Angriff zum Ende der Halbzeit nach zwischenzeitlichem 3-Tore-Rückstand noch ausgleichen konnten.

Nach der Pause in offener Manndeckung unterliefen dem TSV jedoch zu viele Abspielfehler und einige freie Chancen wurden liegen gelassen. Als die Adler in den letzten 10 Minuten ihre stärkste Mannschaft spielen ließ, verloren die Blauweissen an Boden und mit 5 Toren Differenz letztendlich leistungsgerecht das Spiel.

Für den TSV spielten: Lukas Hartmann, Julien Logeswaran, Oskar Nielebock, Luca Gofmann, Johannes Kaizik, Hugo Zilkens, Matthias Deckers, Mats Spelten, Paul Troche, Maris Saulenas, Gabriel Scheel ( auch im Tor) sowie Anno Zilkens (auch im Tor).

Unsere Partner
Termine
Wir suchen Dich… !
Wir suchen Dich...1024
Eintrittpreise 2018/19
Eintrittskarte 2018 19

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.