Handballabteilung
TSV_tafel_internet
Kooperationspartner
Besucher
  • 151897gesamt:
  • 132heute:

16.09.2017

SSV Gartenstadt 1  :  TSV 2  30:22  (13:7)

Gleich das erste Spiel in Gartenstadt bestätigte die Einschätzung, dass für die aktuelle 2te die meisten Gegner in der Bezirksklasse eine Nummer zu groß sind. Daher ist das Saisonziel, den ein oder anderen Punkt einzusammeln, um den Klassenerhalt zu sichern, jetzt noch klarer zu definieren.

Bis zum 4:5 Mitte der ersten Halbzeit war das TSV-Spiel nicht schön, aber die Gastgeber waren auch nicht besser. Dann erschlaffte das Angriffsspiel immer mehr, was die Krefelder zu 5 Tempotoren einlud und den TSV zur Halbzeit einen zu großen Abstand bescherte.

Zu Beginn der 2. Hälfte nutzten die Blauweißen die sich bietenden Räume aufgrund einer Manndeckung gegen Sebastian Gerits gut und konnten auf 12:16 verkürzen. Dann verließ man jedoch die erfolgreiche Spielweise, verlor Bälle oder versiebte große Chancen im Dutzend. Gartenstadt setzte sich uneinholbar ab und ging verdient als Sieger vom Platz.

Für den TSV spielten: Christoph Hentzschel und Cedric Brüster (Tor), Peter Hartstock, Sigis Saulenas und Felix Tillmanns, Violker Terhaag (1), Lennart Rosati (1/1), Marvin Donaubauer (2), Kai Ebus (3), Niklas Schomm und Vincent Biermann (je 4) sowie Sebastian Gerits (7/1).

Unsere Partner
Termine
Dauerkarten
Eintrittpreise
2017-08-05_235812

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.