Handballabteilung

09.09.18

Leider kein Erfolgserlebnis

TSV 2 Damen – SC Waldniel 2 F 13:17 (3:9)

Am Sonntag startete unsere neu aufgestellte 2 Frauenmannschaft in die Saison 2018/19.

Mit dem SC Waldniel kam eine bereits gut eingespielte Truppe in die Hölle, das merkte man auch sofort. Die Waldnielerinnen gingen recht hart zur Sache und konnten schnell eine 0:3 Führung für sich verbuchen. Der TSV Angriff kam in der ersten Halbzeit nicht wirklich in Schwung, die Abwehrarbeit der Gäste war einfach zu stark. So konnten lediglich 3 Tore in Halbzeit eins erzielt werden. Mit einem Stand von 3:9 ging es in die Kabine.
Köpfe nicht hängen lassen und weiter an sich glauben, so war die Devise in der Pause, alles ist möglich.

Und plötzlich ging was, es folgte ein engagierter 5:0 Lauf in Halbzeit zwei und die TSV- Ladys waren wieder im Rennen (8:9) (40 Min.). In den nächsten Spielminuten konnten die Gäste sich immer wieder einen 2 Tore Vorsprung herausarbeiten. Und hielten die TSV Akteurinnen leider bis zum Schluss auf Abstand. In den letzten Spielminuten verletzte Lisa sich im Tor und wurde von Verena super vertreten. Gute Besserung Lisa.
Somit endete das Spiel 13:17.

Fazit: Sicher wäre mehr möglich gewesen, aber das neu formierte junge Team muss sich noch einspielen.

Für den TSV spielten: Lisa Wolkowiak (Tor); Verena Karpowitz (3), Jule Liebich (3), Maike Helfrich, Sarah Merzenich, Alina Mora, Jana Besta, Julia Doll (1), Sophie Bauten (2), Juliana Dawidowski und Johanna Faervers (4).

Unsere Partner
Termine
Wir suchen Dich… !
Wir suchen Dich...1024
Eintrittpreise 2018/19
Eintrittskarte 2018 19

Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.